Für immer geliebt


 

Übersetzer /Translator

Meine liebe Djerba,

 

es gibt so viele Sprüche, es gibt so viele Meldungen die ich überall sehe,

wenn ihr uns verlasst.

Diese Zeilen sind aus mir ganz alleine an Dich gerichtet und so einzigartig wie Du es warst....

Ich schreibe an Dich, wie ich es damals an den Weihnachtsmann tat, weil ich die kindliche Hoffnung des Erreichens einfach in meinen Gedanken mitnehmen möchte.

Du fehlst mir so.....

Manchmal ist es als wenn ich einen Hauch spüre, als wenn Du mich trösten wolltest.

In Wellen der Zeit erreichst Du mich und ich bin froh Dich dann wieder bei mir zu haben, auch wenn es nur Gedanken sind.

Nun fahre ich ohne Dich nach Dänemark, ans Meer das Du so sehr geliebt hast.

Es wird schwer !

 

Aber Deine Spuren sind,, wie sie damals im Sand zu sehen waren,

in meinem Herzen fest verankert.

Unwiderruflich, unlöschbar durch Zeit, Wellen und Sturm

Machs gut mein Mädchen, vielleicht begegnen wir uns im Traum einmal wieder......